Neuer Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Leuna

Modern, übersichtlich und informativ ist der neue Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Leuna. In den vergangenen 1,5 Jahren wurde diese komplett umgestaltet und vorhandene Inhalte überarbeitet, um die Öffentlichkeit in ansprechender Weise über die Arbeit und Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr zu informieren. Seit Anfang Februar ist der neue Internetauftritt nunmehr online und kann über den Link www.leuna.de/de/ffw-startseite.html erreicht werden. 

Die neue Seite ist im Internetauftritt der Stadt Leuna integriert und dem Design entsprechend angepasst. Durch das responsive Webdesign ist die Seite auf allen Endgeräten nutzbar. So können Interessierte auch unterwegs auf die Inhalte zugreifen und Wissenswertes und aktuelle Meldungen erfahren. Die Navigationsleiste gliedert sich in die Rubriken: Aktuelles, über uns, Ihre Sicherheit und Kontakt Freiwillige Feuerwehr. Eine fünfte Rubrik Technik befindet sich gegenwärtig noch im Aufbau. Unter den bereits vorhandenen Rubriken können sich die Besucher nicht nur über die Arbeit und die Strukturen der Freiwilligen Feuerwehr informieren, sondern auch Nützliches über Notruf, Rettungskarten und den Umgang mit Feuerlöschern erfahren.

Matthias Schröter
FF Stadt Leuna