Genießen Sie Ihren Feierabend im Waldbad!

Die Waldbad- Saison ist beendet.

Das Team der Bäderbetriebe Leuna bedankt sich für Ihre zahlreichen Besuche.

Waldbad Leuna

Waldbad 1, 06237 Leuna
03461 - 820073

Bildergalerie

Tim Müller

Besucher

Sauber und gepflegt. Ich komme gern wieder!

Maria K.

Besucher

Seit Kindheitstagen komme ich gern ins Waldbad Leuna. Man kann hier den ganzen Tag verbringen und es ist auch für Kinder geeignet.

Thorsten Backmann

Besucher

Super gepflegtes Freibad zu fairen Preisen. Ich komme mit meiner Familie gern wieder.

Wolfgang U.

Besucher

Schönes Freibad mit vielen schattigen Plätzen, Rutsche und Sprungtürmen. Hier ist für jeden etwas dabei.

Angelika Fischer

Besucher

Ein tolles Freibad mit nettem Personal. Beim Imbiss ist für jeden etwas dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und sauber ist es auch noch. Bis bald!

Lukas O.

Besucher

Bestes Freibad in der Umgebung. Super mit der Bahn zu erreichen und in den Sommerferien ein Muss.

Frank Walther

Besucher

Ich kenne das Waldbad aus meiner Kindheit. Nun komme ich gern mit meinen Kindern her. Hier sind aufmerksame Bademeister und einen Imbiss/Kiosk gibt es auch. Die Anlage ist gepflegt und es gibt kostenfreie Parkplätze.

Eva Maria Herold

Besucher

Das schönste Freibad weit und breit!

Olaf Richter

Besucher

Einfach TOP!

Jonas Fürstenberg

Besucher

Auf der schönen großen Liegewiese findet man auch bei 35 °C ein schattiges Plätzchen. Hier lässt es sich an heißen Sommertagen wunderbar aushalten. Ein kühles Getränk vom Imbiss und Abkühlung im Wasser für groß und klein. Natürlich kommt auf der Rutsche oder der Krake auch der Spaß nicht zu kurz.

Stefan Z.

Besucher

Ein super Freibad mit nettem Personal, kostenfreien Parkplätzen und einer gepflegten und sauberen Anlage.

Karin Lorenz

Besucher

Ein wunderschönes Freibad mit einer langen Tradition. Seit meiner Kindheit gehe ich ins Waldbad, später mit meinen Kindern und nun mit meinen Enkelkindern. Es ist immer wieder schön!

Norbert R.

Besucher

Das Waldbad ist immer wieder einen Besuch wert, selbst nach der Arbeit kann man sich noch etwas abkühlen. Es ist preiswert, das Umfeld ist schön und die Mitarbeiter sind nett.

Bettina H.

Besucher

Wir waren das erste mal im Waldbad und sind absolut positiv überrascht. Kostenlose Parkplätze, preiswerter Eintritt, saubere Wiesen und Umkleiden und ein Imbiss bei dem jeder etwas findet. Wir kommen gern wieder.

Christian L.

Besucher

Hier wird es nicht langweilig. Die Rutsche, die Krake und die Sprungtürme sorgen für jede Menge Spaß. Ich komme sehr gerne mit meinen Freunden her. Macht weiter so!