Herbstfest - Tag der offenen Tür

Herbstfest- „Tag der offenen Tür“

Auch in diesem Jahr war unser „Herbstfest“ super gelungen.  Ein Fest voller Spaß, Abwechslung, Freude und mit vielen Attraktionen. Unsere großen und kleinen Gäste konnten bei super Wetter mit der Kutsche fahren, Knüppelkuchen backen, losen, basteln, experimentieren, auf der Hüpfburg springen, Feuerwehrmann spielen, sich schminken lassen und die Attraktionen vom Spielmobil des Jugendclubs aus Leuna nutzen. Beim gemütlichen Kaffee trinken und Kuchen sowie Bratwurst essen konnten Kräfte gesammelt werden.

Eine besondere Augenweite für alle Besucher waren die von Eltern und Kindern gestalteten Kürbisse und das liebevoll geschmückte Gelände der Einrichtung.

Doch so ein Fest gelingt nur durch viele fleißige Hände, denen wir an dieser Stelle ganz herzlich danken möchten. Neben den großzügigen Sponsoren danken wir den Eltern und freiwilligen Helfern für die Unterstützung.

Dieser Nachmittag bleibt nicht nur den begeisterten Kindern, sondern auch den Eltern, Großeltern, Freunden und Verwandten sowie uns Erziehern noch lange in positiver Erinnerung.

Ihr Erzieherteam der KiTa „Am Sonnenplatz“ Leuna