Neueröffnung Möbelhaus Höffner – die Leunaer Feuerwehr ist dabei

Vor der Neueröffnung führten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leuna eine Begehung des Möbelhauses durch. Dabei wurden alle Räumlichkeiten mit Gefährdungspotential begangen. Wichtige Aspekte dabei waren u.a.

  • die Brandmeldeanlage
  • die Entrauchungsanlage
  • die flächendeckende Sprinkleranlage
  • die digitale Gebäudefunkanlage
  • und die Stellflächen für die Feuerwehrfahrzeuge

In den kommenden Wochen wird durch die Feuerwehr der Stadt Leuna noch der entsprechende Feuerwehreinsatzplan angepasst und an die betreffenden Feuerwehren sowie die Kreisleitstelle Saalekreis übergeben.

Damit wurde alles seitens der Leunaer Feuerwehr getan, dass  die Kunden mit sicherem und gutem Gefühl die Möbelausstellung genießen können.